Für einmal interessiert uns nicht,...

Sprühgeräte 

Für einmal interessiert uns nicht, «was» gesprüht wird, sondern «wie» gesprüht wird: Nämlich funktionell, durchdacht, sparsam, ergonomisch und zielgenau. Deshalb führen wir nur Sprühgeräte für deren Qualität wir voll und ganz einstehen können. Es gibt unkomplizierte kleine und grössere Handsprühgeräte und seitlich anzuhängende Sprühgeräte mit mehr Fassungsvermögen und für mehr Handfreiheit. Mit diesen Sprühgeräten macht es Freude, den Pflanzen Gutes angedeihen zu lassen.

1 Artikel
  • Sofort verfügbar
CHF 60.45 *
Handsprüher Pflanzenspritze Florajet 1 l handlicher Kolbensprüher für Haus und Garten...
Albert Ballbrause

Ballbrause zur Bewässerung von Aussaaten 

Mit der hochwertigen Ballbrause können frisch gesäte Samen ideal bewässert werden, ohne dass die Gefahr besteht, dass auch feine Samen weggespült werden.

Passendes Zubehör & Aufsätze für Sprühgeräte