AUS BIOLOGISCHEM ODER DEMETER ANBAU

Natürlich, biologische Qualität sollte uns seit jeher selbstverständlich sein. Dass wir heute ein sortenreiches und modernen Ansprüchen genügendes biologisches Saatgut anbieten können, ist jedoch das Verdienst engagierter Züchter und Wildsamensammlerinnen, die mit ihrem Mut zur konsequent biologischen Zucht und Vermehrung der Zeit voraus waren. ...mehr

Natürlich, biologische Qualität sollte uns seit jeher selbstverständlich sein. Dass wir heute ein sortenreiches und modernen Ansprüchen genügendes biologisches Saatgut anbieten können, ist jedoch das Verdienst engagierter Züchter und Wildsamensammlerinnen, die mit ihrem Mut zur konsequent biologischen Zucht und Vermehrung der Zeit voraus waren. Ein biologischer Garten erstrahlt deshalb heute mindestens so bunt und ertragreich wie ein konventioneller. Legen Sie biologische Samen für ein ehrliches und zeitgemässes Fleckchen Paradies, zur Freude von Bienen, Schmetterlingen und allem, was dazu gehört.

Sie haben 40 von 1643 angesehen

Nach oben